Nameas Fashion DC

V-LN: 655931


Bild © by Nico Morgan
Bild © by Nico Morgan

Rufname: Fashion

Geschlecht: Stute

Alter: 6 Jahre

Rasse: Trakehner

 

Fellfarbe: Fuchs

Abzeichen: Blesse

Stockmaß: 1,62m

 

Schwerpunkt: Dressur

Reiter: Matthias v. Hohenstolz


Bild © by Nico Morgan
Bild © by Nico Morgan

Der Name Nameas Fashion DC wird von einer intelligenten, jungen Stute repräsentiert. Mit stets wachem, neugierigen Blick erkundete sie alles um sich herum - sei es trockenes Laub, das unter den Hufen raschelt, große Bäume, die einem keinen Platz machen, wenn man kommt oder die ersten Schritte durch den eisig kalten Schnee.
Kühn war Fashion wohl schon immer. Und nicht nur bei ihren Weideentdeckungen ist die Fuchsfarbene sehr mutig, auch wenn es darum geht Neues zu lernen, ist sie stets vorne dabei. Zwar bedeutet dies nicht, dass sie sich immer fügen würde, doch probieren tut sie alles!
So war die kleine Trakehnerstute beispielsweise eines der ersten unserer Fohlen, die ein Halfter trugen, selbst wenn sie das - eigensinnig wie man die Kleine Falco-Tochter kennt - keineswegs halfterführig machte.
Eine spätere Begabung der Stute liegt vor allem in der Dressur nahe. Dort beeindruckt das junge Energiebündel bereits jetzt durch herrausragende Grundgangarten, eine tolle Taktklarheit und eine einzigartige Ausstrahlung, sodass wir uns fast sicher sein können, dass sie bald die Dressurwelt neu ordnen wird.
Und tatsächlich, die ersten Schritte unter dem Sattel sind getan und bereits jetzt zeigt sich Fashion gut verständig und geht brav und rittig voran, wobei sie sich kooperativ zeigt und ihr Potential teilweise auch von selbst anbietet.
Natürlich, denn sonst wäre die Stute wohl kaum sie selbst, wird sie auch hier gerade bei neuen Lektionen, die nicht sofort klappen, manchmal etwas bockig, doch diese kleinen Widerspenstigkeiten lassen sich in der Regel gut in den Griff bekommen.


Sportliches:

Bild © by Nico Morgan
Bild © by Nico Morgan
  Ausbildung Potential
Dressur A

 Grand Prix

Special

Springen E L
Geländespringen E A
Vielseitigkeit / A

 



Zucht:

Stutenleistungsprüfung: /

 

Farballele: ee / aa

 

Vorbesitzer: Equestrian Center Eichental

Abstammung:

v. Falko

v. Surrender

a.d. Sandy

 

a.d. Sonnenseite PL

v. Nachtvampir PL

a.d. Meeresblick Sunrise


Nachkommen:

Derzeit noch keine.


Erfolge:

Starts Platzierungen Siege
98 52 10

Lebensgewinnsumme: 1.540 v€

 

Punkte:  336

Titel: Hobbystarter


Wirklich nennenswerte Erfolge hat diese Stute noch nicht zu verbuchen gehabt.

 

Eine Übersicht über alle Erfolge findest du hier.


Teilnahme an besonderen Turnieren:

Winter Breeders Cup Springen 2015 - ohne Finalqualifizierung



Fotoalbum:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Nico Morgan.