Tweeds Capitol

V-LN: 959949


Grunddaten:

Bild © by Stefanie92
Bild © by Stefanie92

Rufname: Capitol

Geschlecht: Hengst

Alter: 14 Jahre

Rasse: Haflinger

 

Fellfarbe: Lichtfuchs

Abzeichen: Stern

Stockmaß: 1,46m

 

Schwerpunkt: Springen

Reiter: Mareike v. Hohenstolz


Bild © by Stefanie92
Bild © by Stefanie92

Capitol hat starke Hengstmanieren und möchte immer im Mittelpunkt stehen. Er liebt es sich zu präsentieren und hat ordentlich Kraft und Ausdauer, um genau das zu tun. Er tolleriert allerdings keinerlei Konkurrenz neben sich und so sind lediglich die ein oder andere Stute neben ihm möglich, Gruppenausritte oder Gespannfahren ist beinahe undenkbar mit diesem eifersüchtigem Kerl. Obwohl Capitol schöne Grundgangarten hat, liegt sein Schwerpunkt und seine Leidenschaft im Springen. Dort schafft er sogar Höhen, die selbst die sportlichsten Haflinger erblassen lassen. Doch trotz all des Selbstbewusstseins und der Springambitionen ist Capitol schreckhaft und scheut vor lauten Geräuschen und Flatterbändern.


Sportliches:

Bild © by Stefanie92
Bild © by Stefanie92

Ausbildung Potential
Dressur A
 A
Springen M*
M*
Geländespringen E E
Vielseitigkeit E E

 



Zucht:

Körnote: gekört mit einer WN von 7,90 auf dem Gestüt Finke

 

Farballele: ee / aa / ff

 

Vorbesitzer: Ponyzucht Smaho

Züchter:  Haflingerzucht Tweed

Abstammung:

v. Avons Carlos O

v. Charly Blue Z

a.d. FJG Mighty Magic

 

a.d. Falling Distance SE

v. Nachtwind

a.d. Av's Falia


Nachkommen:

Derzeit noch keine.


Erfolge:

Starts Platzierungen Siege
86 41 14

Lebensgewinnsumme: 2.395v€

 

Punkte: 268

Titel: Hobbystarter


Wirklich nennenswerte Erfolge hat dieser Hengst noch nicht zu verbuchen gehabt.


Eine Übersicht über alle Erfolge findest du hier.


Fotoalbum:

Die Bilder unterliegen dem Copyright von Stefanie92.