Aichenwalds Dancing Hero

V-LN: 2934815


Grunddaten:

Bild © by Nico Morgan
Bild © by Nico Morgan

Rufname: Hero

Geschlecht: Hengst

Alter: 11 Jahre

Rasse: Trakehner

 

Fellfarbe: Rappe

Abzeichen: keine

Stockmaß: 1,71m

 

Schwerpunkt: Springen

Reiter: Matthias v. Hohenstolz


Bild © by Nico Morgan
Bild © by Nico Morgan

Lackschwarz und imposant - so präsentiert sich der Trakehner Dancing Hero. Er ist ein echter Strahlemann, der durch sein Exterieur und seine traumhaften Bewegungen punkten kann. Dancing Hero stammt von Dajono x Grandsenior ab. Diese Anpaarung brachte einen Rappen mit bester Geländeprädestinierung hervor. Er ist ausdauernd und nervenstark und verfügt über eine große Galoppade, die im Gelände von Vorteil ist. Dancing Hero ist sehr leistungsbereit und neigt manchmal dazu, zu schnell zu werden, aber er lässt sich stets gut regulieren und achtet auf die Befehle seines Reiters.

Der Trakehner ist auch im Umgang recht gut zu händeln, wobei er bei Anwesenheit von anderen Hengsten gerne mal seine Hengstmanieren zur Schau stellt.


Sportliches:

Bild © by Nico Morgan
Bild © by Nico Morgan

Ausbildung Potential
Dressur L L
Springen M**
M**
Geländespringen L
L
Vielseitigkeit L
L

 



Zucht:

Körnote: /

 

Farballele: Ee / aa

 

Vorbesitzer: Zuchstall Dorinka

Züchter: Stall Aichenwald

Abstammung:

v. Dajono

v. De Nero

a.d. Done Well

 

a.d. Deza

v. Grandsenior

a.d. Dollar


Nachkommen:

Aichenwalds Dreamdancer - offline

Kalinkas Fairy GN a.d. Rosenhofs Félicia - Stute - dt. Warmblut - Apfelschimmel


Erfolge:

Starts Platzierungen Siege
14 7 3

Lebensgewinnsumme: 450 v€

 

Punkte: 48

Titel: /


Wirklich nennenswerte Erfolge hat dieser Hengst noch nicht zu verbuchen gehabt.


Eine Übersicht über alle Erfolge findest du hier.


Fotoalbum:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Nico Morgan.